Dankbarkeit Online

Die thnx4.org ist eine Website, von der Great Good Science Center (https://greatergood.berkeley.edu)  bei der University of Berkeley in Kalifornien.  Es ist auf Englisch, trotzdem hoffe ich, dass viele Klubmitglieder  mitmachen, bin gespannt auf die Erfahrungen.
Du kannst 10 oder 21 Tage lang deine Dankbarkeit-Botschaften hochladen. Es erfüllt mir verschiedene Zwecke: 1. Man fokussiert bewusst auf die gute Ereignisse in seinem eigenem Leben, 2. Man sagt (und schreibt): ich bin dankbar, 3. Man kann es mit anderen teilen, 4. Man kann es auch mitlesen, wofür andere dankbar sind, 5. Es gibt ein gutes “WIR Gefühl“, 6. Es geht ganz genau in die Richtung „Eine Erde App”.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s