Vortrag am 7.10.17 zur Veredelung von Wasser

Unser Mitglied Astrid S. möchte euch diesen Vortrag zu Wasser und seinen Qualitäten empfehlen:

Ich habe mich grad für den Vortrag bzw. das Kurzseminar zum Thema Wasser in Birmensdorf angemeldet und gedacht, das könnte auch unseren Club interessieren. Ich habe ja so einen speziellen Wasserhahnaufsatz gekauft (nennt sich Vortex, siehe Anhänge). Nun kommen nächsten Samstag 7. Okt. 17  wieder zwei Referenten nach Birmensdorf. Bei Giorgio Benedetti war ich schon mal an einem Vortrag. Er wird über die gesundheitliche, energetische, spirituelle Seite des Wassers berichten. Matthias Mend kenn ich noch nicht (nur aus einem Interview im Internet TV) aber er ist der Entwickler und Hersteller vom VortexPower Spring Wasserhahnaufsatz also ein absoluter Profi wenns ums Wasser geht. Denn wollte ich unbedingt auch mal sehen. Ich habe mir schon einige Fragen an ihn notiert 😉

Also falls Jemand von euch Zeit und Interesse hat, hier im Anhang die Infos zu Event und Wasserhahnaufsatz.

Wasser-Vortrag

Wasser Filter 1

Ein Gedanke zu „Vortrag am 7.10.17 zur Veredelung von Wasser“

  1. Hallo zusammen – bei uns trinkt die ganze Familie seit ewig Leitungswasser und wir sind damit sehr zufrieden und würden das jederzeit weiterempfehlen – *ohne jegliche Aufbereitung*.
    Die Qualität des Leitungswassers ist fast überall in der Schweiz hervorragend, auch ohne dass man es «informiert», verwirbelt oder mit Kristallen in Kontakt bringt.
    Aber wie ich immer öfter sage: Auch ein Placebo-Effekt ist ein Effekt, es wird also eine Wirkung erzielt. Wenn zum Beispiel Leute mehr (ohnehin) gesundes Leitungswasser trinken, statt Süssgetränke, und dazu weniger Flaschen schleppen, nur weil sie daran *glauben*, besonders wertvolles Wasser zu haben, weil ein Gerätchen es veredle … ja dann ist das eben auch eine Wirkung.
    Die bekannteste Marke der Branche ist wohl Grander, dazu habe ich diesen Kassensturzbeitrag gefunden:
    https://www.srf.ch/play/tv/kassensturz/video/grander-wasser-steuergeld-fuer-wundermittel?id=96a827e8-c605-4ad2-8217-d87655dfe860&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7

    Prost!

    Am besten veredelt man Wasser übrigens mit Malz, Hopfen und Hefe ;–)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s